Seit über 35 Jahren –

unser Teppich-Fachgeschäft in Düren.

Und: als ältestes und einziges Fachgeschäft für Perserteppiche in Düren haben wir uns – in Zeiten des allwöchentlichen Teppichausverkaufs in bunten Zeitungsbeilagen – auf dem Markt behauptet und als seriöser Partner bei Teppichkauf und -pflege etabliert.

Darauf sind wir stolz und das hat seine Gründe.

Wir haben uns dem Trend, aus dem einstigen “Statussymbol Perserteppich” einen Ramsch- und Ausverkaufsartikel in minderwertiger Qualität zu machen, nicht angeschlossen, sondern bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware zu einem fairen Preis. Beratung natürlich inbegriffen.

Denn Teppichkauf ist Vertrauenssache.

Wer kann als Normalkunde schon beurteilen, ob es sich um billige Massenware oder um einen wertvollen originalen Perserteppich handelt und vor allen Dingen, ob der Preis gerechtfertigt ist? Das erschließt sich meist nur dem Fachmann.
    Was tun, wenn man sicher sein will, ein Produkt zu einem fairen Preis zu erwerben?
Unsere fachliche Qualifikation und unser in 35 Jahren gewachsener (und zufriedener) Kundenstamm sind unsere besten Referenzen. Kunden, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen, weil sie sich gut bedient und fair behandelt fühlen.

Mansour Badri
Ihr Teppich-Sachverständiger